LIBERTAS – Europäisches Institut GmbH betreut die deutschen Teilnehmer bei einer von dem italienischen Mittelstands-/Handwerksverband CNA organisierten Kooperationsbörse am 21./22.3.2002 in Padua.
Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Unternehmen der Umwelttechnologie. Von 20. bis 23. März findet parallel in Padua die Umweltmesse „SEP eco-technologies exhibition“ statt.
Zu der auf dem gleichen Gelände wie die Kooperationsbörse stattfindenden Messe ist der Eintritt für die Teilnehmer der Kooperationsbörse frei. Für die Kooperationsbörse sind fachliche Betreuung durch LIBERTAS sowie Dolmetscher (kostenlos) zur Verfügung.
Neben italienischen und deutschen Unternehmen nehmen auch Firmen aus Dänemark, Schweden, Frankreich, Österreich, Polen und Tschechien sowie aus verschiedenen Mittelmeeranrainerstaaten teil.
Für die deutschen Teilnehmer fallen ausschließlich Fahrt- und Hotelkosten an. Ein Zuschuss der Region Veneto steht nach der Veranstaltung zur Verfügung.
Die Projektwebsite in Italien lautet www.pd.cna.it/environ02.
Weitere Informationen sind bei LIBERTAS – Europäisches Institut, Ute Hirschburger erhältlich (Tel.: 07031/6186-80, E-Mail: hirschburger@libertas-institut.com).